Kundenspezifisches CIP-System zum Verkauf Hersteller | NFE-Maschinen
  • Kundenspezifisches CIP-System zum Verkauf Hersteller | NFE-Maschinen

Kundenspezifisches CIP-System zum Verkauf Hersteller | NFE-Maschinen

NFE Machinery wird einer gründlichen Prüfung seiner Qualitätssicherheit unterzogen. Das Qualitätskontrollteam führt einen Salzsprühnebel- und Hochtemperaturtest an der Lebensmittelschale durch, um deren Korrosionsbeständigkeit und Temperaturbeständigkeit zu überprüfen.
Produkte Details

Nach Jahren solider und rasanter Entwicklung hat sich NFE Machinery zu einem der professionellsten und einflussreichsten Unternehmen in China entwickelt. CIP-System Da wir viel in die Produktentwicklung und Verbesserung der Servicequalität investiert haben, haben wir uns auf den Märkten einen hohen Ruf erworben. Wir versprechen, jedem Kunden auf der ganzen Welt einen schnellen und professionellen Service zu bieten, der den Pre-Sales-, Sales- und After-Sales-Service umfasst. Egal wo Sie sich befinden oder in welchem ​​Geschäft Sie tätig sind, wir helfen Ihnen gerne bei der Bewältigung jedes Problems. Wenn Sie weitere Einzelheiten zu unserem neuen Produkt CIP-System oder unserem Unternehmen erfahren möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Die Produktion des CIP-Systems von NFE Machinery erfolgt streng nach den Anforderungen der Lebensmittelindustrie. Jedes Teil wird gründlich desinfiziert, bevor es zur Hauptstruktur zusammengebaut wird.

FAQ

1. Welche Aufgabe kann NFE für die Brauerei übernehmen?
NFE kann den Vorschlag eines schlüsselfertigen Bierbrausystems liefern, einschließlich aller erforderlichen Tanks, Rohrleitungen, Steuerungssysteme, Hilfsgeräte, Installation und Schulung. Darüber hinaus kann NFE Ihnen bei der Erstellung des Geschäftsplans, der Erstellung von Zeichnungen der Brauereiausrüstung und der Layout- und Versorgungsliste, des Prozessflussdiagramms, der Organisation des Versands und der Zollabfertigung helfen. NFE stellt hochwertige Braugeräte und lebenslangen Service her!
2. Welche Länder sind der Hauptmarkt von NFE?
Der Hauptexportmarkt von NFE ist Amerika, Kanada, Belgien, Schweden, die Niederlande, Norwegen, England, Neuseeland, Australien, Japan usw. Wir haben Brauanlagen für mehr als 1200 Mikrobrauereien geliefert.
3.Warum hat NFE in den USA einen sehr guten Ruf?
Amerika ist der größte und früheste Markt für NFE seit der Gründung von NFE. NFE kennt also den Anforderungsstandard amerikanischer Mikrobrauereien sehr gut. Jedes Jahr reisen unsere Ingenieure nach Amerika, um einige Brauereien zu besuchen und sich mit Brauern zu treffen, um Feedback zu erhalten und unser System weiter zu verbessern. Mit einem exzellenten Tech-Team stellen wir ein hochwertiges amerikanisches Standard-Brausystem her und bieten einen hocheffizienten Service. Die Zufriedenheitsrate unserer Kunden kann jetzt fast 100% erreichen! Deshalb haben wir

Vorteile

1.NFE verfügt über ein hervorragendes Ingenieurteam, um die besten Lösungen für Brauereien bereitzustellen. Jedes Jahr besuchen unsere Ingenieure unsere Kunden in Amerika, Europa, Australien usw., um ein persönliches technisches Treffen abzuhalten und Feedback zu erhalten. Diese Rückmeldungen sind für uns die wichtigsten Punkte, um unsere Qualität und unseren Service aufrechtzuerhalten.
2.NFE liefert schlüsselfertiges Brausystem mit allen notwendigen Geräten und Armaturen. Wir können Kunden bei der Erstellung des Geschäftsplans, der Erstellung erschwinglicher Lösungsvorschläge, der Erstellung von Zeichnungen und Layouts, der Herstellung, dem Versand, der Installation, der Schulung, dem lebenslangen Service usw. helfen.
3. Der Anforderungsstandard des Brühsystems ist bekannt, insbesondere in Amerika, Kanada, Europa, Australien, Neuseeland, Japan usw. Wir kennen die Anforderungen von UL, cUL, CSA, CE usw. gut.
4.Hohe Verantwortung für alle Kunden. Sobald Ihre Ausrüstung während des Garantiezeitraums Probleme hat oder ein Teil defekt ist, wird NFE Sie unterstützen und Ihnen ohne Entschuldigung brandneue Teile auf dem Luftweg zusenden! Wenn die Garantie für das Gerät abgelaufen ist, stellt NFE weiterhin kostenlosen Technologie-Support bereit.

Über NFE

NFE Machinery Co., Ltd ist ein professioneller Designer und Hersteller von hochwertigen kompletten Craft-Bier-Brausystemen und Verpackungslinien in China. Seit 2000 ist NFE gegründet und beginnt mit der Entwicklung und Herstellung der hervorragenden Mikrobrauereilösung und -gefäße für amerikanische und europäische Mikrobrauereien. Wir bieten immer einen kompletten Service mit ausgezeichneter Qualität und erschwinglichen Kosten, um den besten Wert für jeden Kunden zu schaffen. NFE besitzt ein erfahrenes und effizientes Tech-Team. Wir entwerfen Ihre Brauerei, beginnend mit Geschäftsplänen, kundenspezifischer Ausrüstung, die Ihren Anforderungen entspricht, AutoCAD-Zeichnungen für Tanks, Anlagen- und Versorgungslayout und Rohrleitungen, Installation und Schulung vor Ort usw. Das NFE-Team hat Ingenieurdienstleistungen für mehr als 500 Mikrobrauereien erbracht über die Welt. Wir können das gesamte Projekt und die Schulung vor Ort installieren. Wir sind stolz darauf, den lebenslangen Support über das Garantiedatum hinaus zu unterstützen!Deal ist nur der Beginn der Zusammenarbeit zwischen NFE und Ihnen. Unser eigentlicher Zweck ist es, Ihnen beim Aufbau der Brauerei zu helfen, und wir wachsen zusammen! Willkommen zum Besuch und zur Zusammenarbeit mit NFE. Hochwertige Brauanlagen machen Ihr hochwertiges Craft Beer!

Standardproduktmerkmale:

SUS304  Konstruktion 

Abnehmbare Deckel oder aufklappbare Mannlöcher

Tanksprühkugeln (größere Anlagen)

Überlauf

Schutzrohr

Temperatur  Regler

Low-Level-Sensor(en)

Unterschiedliche Geschwindigkeit  Kreisel- oder selbstansaugende Pumpen

Ein- oder Mehrgefäß  Einstellungen

Stationäre oder mobile Systeme

Elektro- oder Dampfheizung

Kreisel- oder selbstansaugende Pumpen mit Vor- und Rücklauf mit variabler Drehzahl

CIP-Steuerungssysteme

 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Senden Sie Ihre Anfrage
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
svenska
Português
Maori
Gaeilgenah
dansk
Suomi
Deutsch
Español
français
日本語
한국어
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Custom CIP system for sale Manufacturer | NFE Machinery
  • Custom CIP system for sale Manufacturer | NFE Machinery

Custom CIP system for sale Manufacturer | NFE Machinery

NFE Machinery undergoes a thorough test on its quality safety. The quality control team carries out the salt spray and high-temperature withstanding test on the food tray to check its corrosion resistant capacity and temperature resistance.
Products Details

After years of solid and rapid development, NFE Machinery has grown into one of the most professional and influential enterprises in China. CIP system Having devoted a lot to product development and service quality improvement, we have established a high reputation in the markets. We promise to provide every customer throughout the world with prompt and professional service covering the pre-sales, sales, and after-sales services. No matter where you are or what business you are engaged in, we'd love to help you deal with any issue. If you want to know more details about our new product CIP system or our company, feel free to contact us.The production of NFE Machinery CIP system is strictly carried out according to food industry requirements. Every part is rigorously disinfected before it is assembled to the main structure.

FAQ

1.What job can NFE do for the brewery?
NFE can supply the proposal of turnkey beer brewing system including all the necessary tanks, pipelines, control system, auxiliary equipment, install and training. What’s more, NFE can help you make the business plan, make brewing equipment drawings and layout and utility list, process flow chart, arrange the shipment, help you customs clearance. NFE makes high quality brewing equipment and lifetime service!
2.Which countries is the main market of NFE?
NFE main exported market is America, Canada, Belgium, Sweden, Netherland, Norway, England, New Zealand, Australia,Japan,etc. We have supplied brewing equipment for more than 1200 microbreweries.
3.Why does NFE have a very good reputation in the US?
America is the biggest and earliest market of NFE since NFE is established. So, NFE knows the requirement standard of American microbreweries very well. Each year our engineers go to America to visit some breweries to have a meeting with brewers to get some feedback and keep improvement in our system. With an excellent tech-team ,we make high quality American standard brewing system and provide high efficient service. The satisfied rate of our customers can almost get 100% now! That is why we ha

Advantages

1.NFE has an excellent engineering team to provide the best solutions for breweries. Each year our engineers will go for visiting our customers in America,Europe,Australia,etc to have a technical meeting face to face and get some feedback. These feedback are the most important points for us to make our quality and services keep going.
2.NFE supplies turnkey brewing system with all the necessary equipment and fittings. We can help customers make the business plan, make affordable proposal solutions, make drawings and layout,manufacturing, shipping,installation,training,lifetime service,etc.
3.Well known of the requirement standard of brewing system,especially in America,Canada, Europe, Australia, New Zealand,Japan,etc.We know well of the requirement of UL,cUL,CSA,CE,etc.
4.High responsiblity for any customers. Once your equipment has any problems or any part is broken in the warranty date, NFE will support you and send you brand new parts by air without any excuse! If the equipment is out of the warranty, NFE will continue to provide technology suport for free.

About NFE

NFE Machinery Co., Ltd is a professional designer and manufacturer of high-quality complete craft beer brewing system and packaging line in China. Since 2000,NFE is established and starts to design and make the excellent microbrewery solution and vessels for American and European microbreweries. We always supply one complete service with excellent quality and affordable cost to create the best value for each customer. NFE owns an experienced and efficient Tech-team. We will design your brewery, starting with business plans, customized equipment that fits your needs, AutoCAD Drawings for tanks, facility and utility layout and pipelines, installation and training on site, etc. NFE team has provided engineering services for more than 500 microbreweries all over the world. We can install the whole project and training on site. We are proud of supporting lifetime support beyond the warranty date! Deal is only the start of cooperation between NFE and you. Our Real Purpose is to help you set up the brewery and we grow together! Welcome to visit and cooperate with NFE. High-Quality brewing equipment makes your high-quality craft beer!

Standard product features:

SUS304  construction 

Removable lids or hinged manways

Tank spray balls (larger systems)

Overflow

Thermowell

Temperature  controller

Low-level sensors(s)

Variable speed  centrifugal or self-priming pumps

Single or multi-vessel  setups

Stationary or mobile systems

Electric or steam heating

Variable speed supply and return centrifugal or self-priming pumps

CIP control systems

 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Send your inquiry
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
svenska
Português
Maori
Gaeilgenah
dansk
Suomi
Deutsch
Español
français
日本語
한국어
русский
Current language:English