Händler für langlebige Bierbrauausrüstung | NFE-Maschinen
  • Händler für langlebige Bierbrauausrüstung | NFE-Maschinen

Händler für langlebige Bierbrauausrüstung | NFE-Maschinen

Bierbrauausrüstung Es besteht aus hochwertigen Materialien, fortschrittlicher Produktionstechnologie und einem präzisen Herstellungsprozess. Es zeichnet sich durch eine kompakte Struktur, einfache Bedienung, sichere Verwendung und zuverlässige Qualität aus.
Produkte Details

Mit fortschrittlicher Technologie, hervorragenden Produktionskapazitäten und perfektem Service übernimmt NFE Machinery heute die Führung in der Branche und vertreibt unsere NFE-Maschinen auf der ganzen Welt. Zusammen mit unseren Produkten bieten wir auch Dienstleistungen auf höchstem Niveau an. Bierbrauanlagen Heute gilt NFE Machinery als professioneller und erfahrener Lieferant der Branche an der Spitze. Wir können verschiedene Produktserien eigenständig entwerfen, entwickeln, herstellen und verkaufen, indem wir den Einsatz und die Weisheit aller unserer Mitarbeiter nutzen. Darüber hinaus sind wir dafür verantwortlich, den Kunden eine breite Palette von Dienstleistungen anzubieten, einschließlich technischer Unterstützung und zeitnaher Frage-und-Antwort-Dienste. Sie können mehr über unser neues Produkt Bierbrauanlagen und unser Unternehmen erfahren, indem Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen. widmet sich seit seiner Gründung der Konstruktion, Forschung, Entwicklung und Produktion von Bierbrauanlagen und hat im Laufe seiner langjährigen Tätigkeit wertvolle Branchenerfahrung gesammelt. Die hergestellten Bierbrauanlagen zeichnen sich durch stabile Leistung, hohe Qualität, zuverlässige Qualität und hohe Technologie aus. Dank ihrer langen Lebensdauer haben sie auf dem Markt große Anerkennung und Unterstützung gefunden.

Eine Hopfenkanone, auch bekannt als Hopfendosierer oder Hopfentorpedo, ist ein Gerät, das in der Brauindustrie verwendet wird, um Bier mit Hopfengeschmack und -aromen zu versehen. Es wird typischerweise in den späteren Phasen des Brauprozesses verwendet, nachdem die Würze mit Hopfen gekocht wurde, um Bitterkeit zu erzeugen.

Die Hopfenkanone funktioniert, indem Hopfen direkt in das heiße Bier injiziert wird, während es durch den Tank oder Fermenter fließt. Der Hopfen liegt normalerweise in Form von Pellets oder Blüten vor und wird unter Druck hinzugefügt, was dazu beiträgt, den maximalen Geschmack und das maximale Aroma aus dem Hopfen zu extrahieren.

Hopfenkanonen werden häufig bei der Herstellung von Hop-Forward-Bieren wie IPAs verwendet, bei denen der Geschmack und das Aroma von Hopfen im Vordergrund stehen. Sie ermöglichen es Brauern, mit verschiedenen Hopfensorten und -kombinationen zu experimentieren, um einzigartige Geschmacksprofile in ihren Bieren zu kreieren.

HOP CANNONE STANDARDFUNKTIONEN:

SUS304 Hopfenkanone.

1,5″ Tri-Clamp-Anschlüsse.

Interner perforierter Kerzenstabfilter.

2″ Tri-Clamp-Ablaufauslass.

4 tangentiale Gefäßeinläufe.

Manometer/Spülpunkt.

Druckstufe: 2bar.

Druckentlastungsventil (zu Masse)

Voll fahrbar auf 3/4 Rollen.


FAQ

1.Kann NFE das System installieren und Kunden vor Ort schulen?
Ja wir können. Die Ingenieure von NFE haben das VISA von Amerika, Kanada, EURO, Australien usw. Wir können Ingenieure entsenden, um die Ausrüstung zu installieren und vor Ort zu schulen, sobald die Ausrüstung die Kunden erhält.
2. Welche Länder sind der Hauptmarkt von NFE?
Der Hauptexportmarkt von NFE ist Amerika, Kanada, Belgien, Schweden, die Niederlande, Norwegen, England, Neuseeland, Australien, Japan usw. Wir haben Brauanlagen für mehr als 1200 Mikrobrauereien geliefert.
3. Wie verhält sich NFE, wenn einige Teile innerhalb des Garantiezeitraums defekt sind?
NFE sendet Ihnen brandneue Teile ohne Zögern auf dem Luftweg. Wir können garantieren, dass Sie die neuen Teile so schnell wie möglich erhalten. Wenn es sehr dringend ist und Sie die Teile sofort an Ihrem Standort erhalten können, können Sie es vor Ort besorgen und wir tragen die Kosten.

Vorteile

1. Hohe Qualität. NFE stellt ein hochwertiges Craft-Bier-Brausystem her. Qualität wird immer als das Leben des Unternehmens angesehen.
2.NFE verfügt über ein hervorragendes Ingenieurteam, um die besten Lösungen für Brauereien bereitzustellen. Jedes Jahr besuchen unsere Ingenieure unsere Kunden in Amerika, Europa, Australien usw., um ein persönliches technisches Treffen abzuhalten und Feedback zu erhalten. Diese Rückmeldungen sind für uns die wichtigsten Punkte, um unsere Qualität und unseren Service aufrechtzuerhalten.
3.Hocheffiziente Dienstleistungen. Unsere Ingenieure haben bereits ein amerikanisches, kanadisches und europäisches VISA erhalten. Sie können sofort zur Installation gehen.
4. Der Anforderungsstandard des Brühsystems ist bekannt, insbesondere in Amerika, Kanada, Europa, Australien, Neuseeland, Japan usw. Wir kennen die Anforderungen von UL, cUL, CSA, CE usw. gut.

Über NFE

NFE Machinery Co., Ltd ist ein professioneller Designer und Hersteller von hochwertigen kompletten Craft-Bier-Brausystemen und Verpackungslinien in China. Seit 2000 ist NFE gegründet und beginnt mit der Entwicklung und Herstellung der hervorragenden Mikrobrauereilösung und -gefäße für amerikanische und europäische Mikrobrauereien. Wir bieten immer einen kompletten Service mit ausgezeichneter Qualität und erschwinglichen Kosten, um den besten Wert für jeden Kunden zu schaffen. NFE besitzt ein erfahrenes und effizientes Tech-Team. Wir entwerfen Ihre Brauerei, beginnend mit Geschäftsplänen, kundenspezifischer Ausrüstung, die Ihren Anforderungen entspricht, AutoCAD-Zeichnungen für Tanks, Anlagen- und Versorgungslayout und Rohrleitungen, Installation und Schulung vor Ort usw. Das NFE-Team hat Ingenieurdienstleistungen für mehr als 500 Mikrobrauereien erbracht über die Welt. Wir können das gesamte Projekt und die Schulung vor Ort installieren. Wir sind stolz darauf, den lebenslangen Support über das Garantiedatum hinaus zu unterstützen!Deal ist nur der Beginn der Zusammenarbeit zwischen NFE und Ihnen. Unser eigentlicher Zweck ist es, Ihnen beim Aufbau der Brauerei zu helfen, und wir wachsen zusammen! Willkommen zum Besuch und zur Zusammenarbeit mit NFE. Hochwertige Brauanlagen machen Ihr hochwertiges Craft Beer!


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Senden Sie Ihre Anfrage
Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
svenska
Português
Maori
Gaeilgenah
dansk
Suomi
Deutsch
Español
français
日本語
한국어
русский
Aktuelle Sprache:Deutsch

Durable beer brewing equipment distributor | NFE Machinery
  • Durable beer brewing equipment distributor | NFE Machinery

Durable beer brewing equipment distributor | NFE Machinery

beer brewing equipment It is made of high-quality materials, advanced production technology and precise manufacturing process. It has the characteristics of compact structure, simple operation, safe use and reliable quality.
Products Details

Relying on advanced technology, excellent production capabilities, and perfect service, NFE Machinery takes the lead in the industry now and spreads our NFE Machinery all over the world. Together with our products, our services are also supplied to be the highest-level. beer brewing equipment Today, NFE Machinery ranks the top as a professional and experienced supplier in the industry. We can design, develop, manufacture, and sell different series of products on our own combining the efforts and wisdom of all our staff. Also, we are responsible for offering a wide range of services for customers including technical support and prompt Q&A services. You may discover more about our new product beer brewing equipment and our company by directly contacting us. has been committed to the design, research and development and production of beer brewing equipment since its establishment, and has accumulated valuable industry experience in the course of many years of operation. The beer brewing equipment produced is stable in performance, high in quality, reliable in quality, high in technology, With long service life, it has won wide acclaim and support in the market.

A hop cannon, also known as a hop doser or hop torpedo, is a piece of equipment used in the brewing industry to add hop flavors and aromas to beer. It is typically used in the later stages of the brewing process, after the wort has been boiled with hops to create bitterness.

The hop cannon works by injecting hops directly into the hot beer as it flows through the tank or fermenter. The hops are usually in the form of pellets or flowers, and are added under pressure, which helps to extract maximum flavor and aroma from the hops.

Hop cannons are often used in the production of hop-forward beers such as IPAs, where the flavor and aroma of hops are the primary focus. They allow brewers to experiment with different hop varieties and combinations to create unique flavor profiles in their beers.

HOP CANNON STANDARD FEATURES:

SUS304 hop cannon.

1.5″ tri-clamp connections.

Internal perforated candle stick filter.

2″ tri-clamp drain outlet.

4 tangential vessel inlets.

Pressure gauge/purge point.

Pressure rating: 2bar.

Pressure safety release valve (to ground)

Fully mobile on 3/4 castors.


FAQ

1.Can NFE install the system and train customers on site?
Yes, we can. NFE’s engineers has the VISA of America, Canada, EURO, Australia, etc. We can dispatch engineers to install the equipment and training on site once the equipment get the customers.
2.Which countries is the main market of NFE?
NFE main exported market is America, Canada, Belgium, Sweden, Netherland, Norway, England, New Zealand, Australia,Japan,etc. We have supplied brewing equipment for more than 1200 microbreweries.
3.How will NFE do if some parts are broken within the warranty date?
NFE will post brand new parts without any hesitate to you by air. We can guarantee that you can get the new parts as soon as we can. If it is very urgent and you can get the parts in you location right away, you can get it locally and we will afford the cost.

Advantages

1.High quality. NFE make high quality craft beer brewing system. Quality is always seen as the life of the company.
2.NFE has an excellent engineering team to provide the best solutions for breweries. Each year our engineers will go for visiting our customers in America,Europe,Australia,etc to have a technical meeting face to face and get some feedback. These feedback are the most important points for us to make our quality and services keep going.
3.High efficent services. Our engineers already got American,Canadian,European VISA. They can go for the installation immediately.
4.Well known of the requirement standard of brewing system,especially in America,Canada, Europe, Australia, New Zealand,Japan,etc.We know well of the requirement of UL,cUL,CSA,CE,etc.

About NFE

NFE Machinery Co., Ltd is a professional designer and manufacturer of high-quality complete craft beer brewing system and packaging line in China. Since 2000,NFE is established and starts to design and make the excellent microbrewery solution and vessels for American and European microbreweries. We always supply one complete service with excellent quality and affordable cost to create the best value for each customer. NFE owns an experienced and efficient Tech-team. We will design your brewery, starting with business plans, customized equipment that fits your needs, AutoCAD Drawings for tanks, facility and utility layout and pipelines, installation and training on site, etc. NFE team has provided engineering services for more than 500 microbreweries all over the world. We can install the whole project and training on site. We are proud of supporting lifetime support beyond the warranty date! Deal is only the start of cooperation between NFE and you. Our Real Purpose is to help you set up the brewery and we grow together! Welcome to visit and cooperate with NFE. High-Quality brewing equipment makes your high-quality craft beer!


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Send your inquiry
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English
svenska
Português
Maori
Gaeilgenah
dansk
Suomi
Deutsch
Español
français
日本語
한국어
русский
Current language:English